„Und jetzt sitze ich da…

… und sende Tweets ab.“

Peter Altmaier twittert nicht nur wie ein Weltmeister, sondern steuert klug die Energiewende. Rot-Grün hatte zwar den Atomausstieg beschlossen, aber keine Idee, wie er gelingen könnte. Umweltpolitik ist bei der Union und ihm in guten Händen.

Für Altmaier ist Twitter ein echtes Dialoginstrument und er hat alle seine 7.422 Tweets höchstpersönlich selbst ins Smartphone oder den Computer getippt.

Wegen Peter Altmaier wähle ich CDU.

Flattr this!

2 Reaktionen auf “„Und jetzt sitze ich da…

  1. Pingback: Heute beide Stimmen der CDU! #muttimachts | broeckelmann.info

  2. Pingback: Results for week beginning 2013-09-16 | Iron Blogger Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *